Wir haben ein 30-tägiges Rückgaberecht, d. h. Sie haben 30 Tage nach Erhalt der Ware Zeit, eine Rückgabe zu beantragen.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel im gleichen Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen außerdem die Quittung oder den Kaufbeleg.
Wichtig!
Haarfasern können nicht zurückgegeben werden, wenn das Siegel vom Kopf entfernt wurde.
Um eine Rückgabe zu veranlassen, kontaktieren Sie uns bitte unter info@cameaux.nl. Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett und Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket schicken sollen. Artikel, die an uns zurückgeschickt werden, ohne dass zuvor ein Rückgabeantrag gestellt wurde, werden nicht angenommen.
Für einen Rücksendeantrag können Sie uns gerne unter info@cameaux.nl kontaktieren.
Beschädigungen und Probleme
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und kontaktieren Sie uns sofort, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem beurteilen und beheben können.
Ausnahmen / nicht umtauschbare Artikel
Cámeaux Haarfasern, bei denen das Siegel entfernt wurde, können nicht zurückgegeben werden.
Geschenkgutscheine können wir leider nicht zurücknehmen.
Umtausch
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das bekommen, was Sie wollen, ist die Rückgabe des Artikels, den Sie haben. Sobald die Rückgabe akzeptiert wurde, können Sie den neuen Artikel separat kaufen.
Rückerstattungen
Wir benachrichtigen Sie, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und teilen Ihnen mit, ob die Erstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn dies der Fall ist, wird Ihnen die Rückerstattung automatisch auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode überwiesen. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und abwickelt.